Offiziersgesellschaft Obwalden
Napi Gnappiried
Freitag, 14. September 2018

Am Freitag, 14. September, fanden sich im Gnappiried die Pistolenschützen der OG zum alljährlichen Nachtpistolenschiessen ein. Das Wetterglück war uns wie schon im letzten Jahr hold und so konnte bei Fackelschein und Kerzenlicht ein spannender Wettbewerb ausgetragen werden. Erfreulicherweise haben dieses Jahr 23 Schützen am Wettkampf teilgenommen. Auch die Gemütlichkeit und Kameradschaft kam bei Wurst und Bier nicht zu kurz.

Rangliste der ersten fünf Ränge:

Überfallstich:
Maj i Gst Mattli Reto (OG OW)
Frau Fischer Jill (Nicht-Mitglied)
Maj Zurbuchen Hans (OG OW)
Maj Reichlin Geri (Wanderpreisgewinner)
Oblt Pargger Christian

Liächtlistich:
Maj i Gst Mattli Reto (OG OW)
Maj Reichlin Geri
Hptm Amstutz Roman
Maj i Gst Niederberger Olaf
Hptm Kiser Patrick

Besten Dank der OG NW für die Organisation.