Offiziersgesellschaft Obwalden
Napi Engelberg (Kombie Feldschiessen) 2019
Samstag, 29. Mai 2021

Am 29.05.2021 fanden sich im Pistolenstand Grotzenwäldli in Engelberg Mitglieder der OG Obwalden, einige Begleitungen sowie Gäste der OG Nidwalden zum Pistolenschiessen sowie zum gemütlichen Beisammensein ein. Wer wollte, hatte vor dem eigentlichen OG Anlass die Gelegenheit, das Feldschiessen auf 50m Distanz zu absolvieren.

Für unseren Anlass hatten wir Wetterglück und so konnten bei zwar kühlem aber trockenen Wetter ein gemütlicher Abend unter Kameraden bei einem Bier und einer feinen Grillade genossen werden. Hier sei ein herzlicher Dank an Werner und Heinz Staub für die Leitung des Schiessens (und den einen oder anderen Tipp zur Steigerung der Resultate) sowie an Adi Husner für das Betreiben des Grills ausgesprochen.

Selbstverständlich will ich es nicht unterlassen, den Siegern unserer zwei Kategorien zu gratulieren: Hans Zurbuchen gratuliere ich zum Sieg in der Kategorie der Mitglieder. Niklaus Bangerter, OG Nidwalden, trug den Sieg bei den Gästen davon.

Ich danke allen, die am Anlass dabei waren, für Ihr Erscheinen und hoffe darauf, Euch auch am Sommeranlass wieder begrüssen zu dürfen.